Donnerstag, 20. April 2017

Kinostart: Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Liebe Leserinnen und Leser,

welches Mädchen kennt sie nicht, die kleine Conni, welche nunmehr seit vielen vielen Jahren immer neue Abenteuer erlebt. Ursprünglich von Liane Schneider und Eva Wenzel-Bürger erdacht und illustriert, stellt sich Conni (Emma Schweiger) in ihrem nunmehr zweiten Kinoabenteuer gegen die Errichtung eines großen Hotels auf ihrer geliebten Ferieninsel. Als dort ein Dinosaurierknochen gefunden wird, scheint dies die Rettung zu sein. Doch Conni und ihre Freunde haben die Rechnung ohne ihren ehemaligen Schuldirektor gemacht, welcher mittlerweile zum Bürgermeister gewählt wurde...

Weitere Informationen findet ihr hier:


Schaut doch mal rein,
euer Legimus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen